Unser Musikprogramm für 2024
Wir laden Sie herzlich ein zu unseren Konzerten in der Dreieinigkeitskirche.
erfahren Sie mehr.

Orgelkonzerte in der Dreieinigkeitskirche 2024
Die Konzertreihe "Eschweiler Orgelkonzerte" lässt die Herzen der Freunde unserer Beckerrath-Orgel höher schlagen. Wir haben in diesem Jahr viele interessante Künstler*innen eingeladen, die mit Rock, freier Improvisation, zeitgemäßen/modernen Orgelstücken und anspruchsvoller Literatur für die Orgel verwöhnen. Ein exzellenter Hörgenuss im Konzert ist garantiert!
Hier erfahren Sie mehr.