Handarbeitskreis am Montag

Wer sind wir:
Wer den Wert des Handarbeitens schätzt, hat hier die Möglichkeit, sich mit anderen beim Handarbeiten zu treffen und auszutauschen. Während die Hände arbeiten, lassen sich gut Gespräche führen. Gerne werden Erfahrungen weitergeben und untereinander ausgetauscht. - Aufgrund der derzeitigen guten Nachfrage ist eine Teilnahme nur nach Absprache möglich.

Wir treffen uns:
Montags (außer Schulferien) um 15:30 Uhr

Leitung:
Marlene von Wolff, Tel. 02403 - 27283

Ort:
Martin-Luther-Haus, Moltkestraße 3

Hinweis:
Der Kurs ist zur Zeit ausgebucht

Gebühr:
Nach Absprache

Der Handarbeitskreis am Mittwoch

Wir treffen uns: