Erzählcafé

Wer sind wir:
An jedem ersten Mittwoch im Monat (außer Schulferien) treffen sich unsere Gäste im Erzählcafé für etwa 2 Stunden. Zunächst frühstücken wir miteinander, danach stehen die unten genannten Themen im Vordergrund. Die Vortragenden sind offen für Fragen und Gespräche mit den Teilnehmenden.

Wir treffen uns:
Jeden 1. Mittwoch im Monat um 10:00 Uhr. Weitere Hinweise unter Termine.

Ort:
Martin-Luther-Haus, Moltkestraße 3

Leitung:
Marlene von Wolff (Tel. 02403 27283) und Pfarrer Dieter Sommer

Kontakt:
Marlene von Wolff, Tel. 02403 27283

Teilnehmer:
40 bis 50 ältere Damen und Herren

Gebühr:
Kleiner Beitrag zum Frühstück

Unsere Termine im 1. Halbjahr 2023:

Möchten Sie zu unserer lebendigen Gemeinde gehören? Hier erfahren Sie alles zum Kircheneintritt